fortschritt
  Startseite
  Archiv
  Mädels
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fortschritt galerie

https://myblog.de/fortschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angriff der killaschwalbe

heute letzter freier tag...voll deprie irgentwie weil man wieder zu nix kommen ist die ganze zeit. obwohl man ja eig meinen könnte, dass drei tage glangan, dass man was zustande bringt.
so heute warn wir skaten. in ittling. war schon wieder kuhl. am schluss ist dann noch so ein älterner herr kommen so um de 60 rum auf inliner. naja und der ist halt de ganze zeit voll komisch rumgfahren und hat kunststücke gmacht. mir habn uns alle schon halb tot glacht und der is weida gfahrn. deswegen a de überschrift. war komisch der herr....danach ist kathi noch zu mir kommen und dann hamma mit da tina und an alex a runde gekickert.wir gegen die andan zwoa. kathi und i habn haushoch verloren weil kathi immer rückwerts anstatt vorwerts schießt!!!! naja niederlage würdig ertragen....sag ich etz mal..................

so bis denne und viel spass allen morgen in der tollen schule
Alex
1.5.06 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonnsen (1.5.06 20:59)
voll geil die story man nein im ernst ihr kennt euch aus um die massen zu begeistern, sowas von cool wie ihr is wirklich keiner man. ich komm vorbei und tu alles für euch weil ihr so dermassen cool seid!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung