fortschritt
  Startseite
  Archiv
  Mädels
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fortschritt galerie

http://myblog.de/fortschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich meld mich auch mal wieder...

jaja, hi, erst mal, genau so fangt ma an.
was gibts neues im aufregenden leben? -nix? naja, fast!
as kathilein is ma seit neuerstem beleidigt, hab i heid erfahren, da ich sie beim kickern so oft, so blöd angeredet hab( wega einem typen,[i glaub der eintrag macht ihre "beleidigt-sein-masche" a ned besser], wega ihrem t-shirt dass sie immer anhat wenn sie bei uns is, und ich halt gsagt hab, sie könnte es mal wieder waschen....(was sie dazwischen gemacht hat, um sie zu verteidigen!), und dann hab i no irgendwas gsagt, was i etz aber LEIDA nimma weis.). so des war de gschicht.
sonst,... heid gehma no in biergarten weil ja des wetter so krass schön is;-)..aber warum muss immer der scheiß wind gehen, kann mir das mal jemand erklären?!?!? naja, was solls.
sonst is heid nix mehr, ... morgen, ka was ma da machen....mal schaun.
i hoff d´kathi is ma irgendwann nimma beleidigt. späterstenss wenn sie und mei sis 16 sand und i si dann rumfahren derf,...aber des werma ja dann seng;-).
also ciao ciao leidls! eure ~~***~~
5.5.06 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung